british-picknick.de
Der Spezialist für stilvolles Picknick

Isolierflaschen Stanley


STANLEY Isolierflaschen - since 1913 -

Die berühmten Stanley Isolierflaschen aus Edelstahl mit der traditionellen Lackierung in grünem Hammerschlaglack - STANLEY 100 Jahre Tradition !

 Stanley Flaschen im Shop anschauen 

STANLEY - Isolierflaschen mit Charakter. Typisch für, und Markenzeichen von Stanley ist sicherlich die  traditionelle, grüne Hammerschlaglackierung. Seit 1913 fertigt die US-amerikanische Firma isolierende Edelstahlflaschen. Das neuartige war damals die Feststellung, dass auch doppelwandige Hohlkörper aus Edelstahl stark isolierende Eigenschaften haben. Der Hohlraum wird mit Kohlenstoffstaub gefüllt und unter Vakuum versiegelt. Je nach Modell gewährleisten die Stanley´s eine Kühlung, bzw. Warmhaltezeit von 12 bis 24 Stunden. Die Flaschen sind mit einem auslaufsicheren 360° Schraubverschluß aus BPA-freiem Kunststoff ausgestattet. Die Verschlußkappe aus rostfreiem Edelstahl dient zugleich als Trinkbecher und wirkt ebenfalls isolierend.

Diese Isolierflaschen wurden millionenfach verkauft und haben sich weltweit auch unter extremen Einsatzbedingungen bewährt. Für Generationen von Outdooraktivisten, Arbeitern und Truckern waren und sind die Stanley´s ein täglicher und zuverlässiger Begleiter. Die traditionelle Lackierung in Hammerschlaglack wird auch aktuell noch in der Classic- und Adventure-Serie fortgeführt. In unserem Sortiment finden Sie Stanley´s für die Füllmengen 1,0 Liter, 0,75 Liter und 0,47 Liter.

Zusätzlich führen wir den isolierten Stanley Thermobecher mit 0,35 Liter Füllmenge. Der auslaufsichere, ergonomische Trinkverschluß öffent sich per Knopfdruck und lässt sich für eine hygienische Reinigung einfach in drei Teile zerlegen.


l@nd-living

since 2003