british-picknick.de
Der Spezialist für stilvolles Picknick

Picknickkörbe "Scotland"

 

Hier sehen Sie einen Auszug unseres Angebotes. Um das komplette Sortiment Picknickkörbe "Scotland" im Onlineshop anzuschauen, klicken Sie bitte hier... Zum Shop - Picknickkörbe Scotland


Exklusive Picknickkörbe im Tartan Style

für 2 und 4 Personen

ab € 159,00 bis € 449,00


Picknickkörbe "Scotland"

Unsere Picknickkörbe "Scotland"  sind exklusive Eigenkreationen (Limited by l@nd-living). Mit der Idee,  einzigartige und authentische Picknickkörbe zu kreieren, beschäftigten wir uns schon länger. Die liebevolle Zusammenstellung der einzelnen Bestandlteile war der Weg und auch unser Ziel für diese, im   schottischen Stil gehaltenen Picknickkörbe. Angefangen vom Weidenkorb aus europäischer Vollweide, übrigens  von einem der wenigen Herstellern die noch Körbe dieser robusten Art  flechten, bis hin zu der Ausstattung der Körbe, ist uns ein tatsächlich  exklusiver Picknickkorb gelungen. Im Gegensatz zu den meisten  Picknickkörben am Weltmarkt, sind diese Körbe auch vom Inhalt her mit hochwertigen und  exklusiven Markenprodukten bestückt. Ob die original DUNOON Becher aus  der berühmten Tartan Serie oder die Teller von Royal Worchester, in  jeden Fall sollte es das leichte und feine Bone China Porzellan sein.  Auch bei der Isolierflache haben wir auf Qualität und authentischen Stil  gesetzt. Die original STANLEY (since 1913) Isolierflasche ist aus  poliertem Edelstahl gearbeitet und hat eine zusätzliche Außenhülle, die  in traditinellem Hammerschlaglack lackiert ist. Die große 1 Liter  Flasche aus der Stanley Classic-Serie hat eine Warmhaltezeit von 24  Stunden. Stanley hat den Ruf des "Bentley unter den Isolierflaschen".  Das Tischtuch und die Servietten aus reiner Baumwolle, sind im  schottischen Dress Gordon Tartan gehalten und werden bei uns vor Ort in  einem kleinen Schneidereibetrieb genäht. Die kleinen Pfeffer- und  Salzmühlen sind aus gebürstetem Edelstahl und im Inneren mit kleinen  Keramikmahlwerken ausgestattet. Das polierte Edelstahlbesteck ist aus  18/10 Stainless Steel gefertigt und stammt aus dem württembergischen  Traditionsbetrieb Hepp (seit 1863). Das Unternehmen beliefert seit jeher  führende Hotels, Fluggesellschaften oder in früheren Zeiten auch  Ozeanschiffe der Norddeutschen Lloyds. Ebenfalls aus Edelstahl gefertigt  ist das hochwertige Kellnermesser.


Unsere Picknickkörbe:

 HIGHLAND CLANS  &  BALMORAL


l@nd-living

since 2003